Prototypen

Für die Herstellung von Prototypen ist die Funkenerosion eine ideale Verfahrenstechnik, denn sie ist ein flexibles Verfahren, welches den gesamten Entstehungsprozess effizient gestaltet. Sei es bei der Herstellung von Vorrichtungen für neue Produktionsabläufe oder ganz allgemein im Maschinenbau. Zudem ermöglicht die Funkenerosion neue Konstruktionsmöglichkeiten und grosse Freiheit bei der Materialwahl.

Planung. Entwurf. Umsetzung.

Für innovative Unternehmer und Produktentwickler sind wir kompetente Gesprächspartner und Umsetzer für massgenaue Prototypen. Das zeichnet uns aus: einfach, kostengünstig, präzise und innovativ.

Zu unseren Kunden gehören kleine und mittelgrosse Unternehmen. Grosse Fabrikationsbetriebe sowie Uhrmacher, Werkzeugmacher oder Maschinenbauer. Mehrere von ihnen gehören seit vielen Jahren zu unseren Stammkunden.

Wir meistern jede noch so anspruchsvolle oder aussergewöhnlich Aufgabe oder Teilaufgabe. Einige davon fliegen sogar im Weltraum herum.